Strenge Herrin Gina erzieht dich mit ihrer Peitsche

Peitsche Erziehung in Strenge Herrin Gina erzieht dich mit ihrer Peitsche

Ich mag keine Wiederreden. Mein Diener hat mir zu gehorchen und meine Befehle auszuführen. Suchst du hier im Livechat etwas zum Spielen, dann geh woanders hin. Ein devoter Mann sollte wissen worauf der sich einlässt und das sein Fetisch vor der Livecam auch extrem ausfallen kann. Meine Fetischcam ist so oft wie möglich online um Subjekte wie dich real zu erziehen. Tabulos, hemmungslos und extrem unterwerfe ich dich meinem Willen und verlange absoluten Gehorsam. Habe jahrelange Erfahrung als Subdom…was hast du zu bieten außer deiner abstossenden Unterwürfigkeit?

 

Bondage mit Seilen, Ketten, Knebeln – Fesselspiele ausleben mit gleichgesinnten Amateuren und weitere bizarre Spielarten kennenlernen – jetzt anmelden!!

Auf den Boden mit dir, du Subjekt!!!

Sprich mich an: Herrin Gina

Alter: 37

Aussehen:

Vorlieben: strenge Erziehung

Online: so oft es geht

Beschreibung:  strenge Herrin mit der Peitsche

Hobbies: Züchtigung, Erniedrigung, Demütigung

Kommentare

Kommentarfunktion ist deaktiviert